TV Widen

TV Widen steht für einen Verein mit einer polysportiven Ausrichtung, der jeder und jedem offen steht - ohne grossen Vereinszwang.

Unser vielseitiges Training beinhaltet viele spielerische Aspekte, sowie auch allgemeines Athletik- & Fitnesstraining.

Während den kälteren Monaten befinden wir uns in der MZH Widen. An den wärmeren und längeren Tagen vergnügen wir uns vielfach draussen auf dem Sportplatz.

Der TV Widen hat seine Wurzeln in der Leichtathletik und war in den früheren Jahren ein durchaus erfolgreicher, „klassischer“ Turnverein, welcher bereits 1957 gegründet wurde.


Sport für Kinder und Jugendliche:


Die Jugendabteilung des TV Widen bildet die LA Mutschellen. Sie ist uns als Riege angeschlossen und bietet ein attraktives Leichtathletik Training für die Kids aus der ganzen Region. Als Trainigsstätte steht der LA das Sportzentrum Burkertsmatt zur Verfügung.

Mehr Infos auf: www.lamutschellen.ch


Ein eher breit gefächertes Sportangebot bietet die Jugi Mutschellen. Zwar ist sie nicht mehr offiziell dem TV Widen angeschlossen, doch uns liegt eine enge Zusammenarbeit am Herzen. Die Jugi bietet polysportive Trainings in Widen und Berikon.

Mehr Infos auf: www.jugimutschellen.ch